Smart Insights

Entdecke mit uns die faszinierende Welt der Smartifizierung und Embedded-Technologie!

Lerne von innovativen Lösungen in der Produktentwicklung für Industrien und Städte. Unser Blog informiert über unsere Unternehmenskultur, Kund:innenarbeit und die neuesten Tools in Hard- und Softwareentwicklung. Begleite uns auf unserer Entdeckungsreise und erfahre regelmäßig Neues.

Aktuellste Beiträge

Firmware

Was ist Firmware? Firmenware ist eine Software, die auf unterster Ebene eines Gerätes agiert. Dort leistet sie grundlegende Funktionen. Diese

Weiterlesen »

Dynamische Mittagspause

Warum eine aktive Mittagspause? Das Herz-Kreislauf-System und die Durchblutung in Schwung bringen. Das ist das Ziel einer aktiven Mittagspause. Die

Weiterlesen »

Kategorien

Wir setzen deine Produktidee in die Realität um

Buche jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit einem unserer Experten und lass uns gemeinsam besprechen, wie wir dich unterstützen können.

Henning Westphalen

Gründer, Finanzen und Technik

Das Bild zeigt den Geschäftsführer und Gründer von 8tronix: Sascha Meyer.

Sascha Meyer
Gründer, Marketing und Sales

Neuigkeiten von 8tronix

3. Mai 2024

Silpion Kicker Cup

Event| 8tronix| Networking
Hamburg

Im Mai wird wieder gekickt!

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder beim Silpion Kicker Cup – dem weltgrößten Kickerturnier für Unternehmen – teilzunehmen. Letztes Jahr konnten wir in unserer Kategorie den Pokal nach Hause holen! Wie wird es dieses Jahr für uns laufen?

So oder so, steht mit dem SKC wieder ein tolles Teamevent an, auf das wir uns schon sehr freuen und bei dem wir alte und neue Gesichter wieder sehen, uns austauschen und vor allem als Team wachsen können.

Mehr anzeigen
16. Mai 2024

8tronix Live-Event: Level-up your Code - DiWo Endition

Event| Networking| Vortrag

Du hast Bock auf spannende Fachvorträge, die deine Technik Skills verbessern? Möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen und den Abend mit einem Bier oder einer Limo unter alten und neuen Bekannten ausklingen lassen? Dann bist du hier genau richtig!

Für dieses Live-Event konnten wir Philipp Meisinger (8tronix GmbH) und Klaas Reineke (AdEx Partners) als Referenten gewinnen. Die beiden freuen sich darauf, am 16.05.2024 zwischen 15:30 und 18:00 Uhr ihr Wissen durch zwei Impulsvorträge zum Thema KI zu teilen, Fragen zu beantworten und zu diskutieren. Im Anschluss gibt es Bier, Pizza und einen entspannten Austausch.

Meldet Euch einfach direkt im Meetup Event an, dann haben wir einen Überblick, wie viele Menschen kommen werden – nicht, dass uns am Ende die Pizza ausgeht 😉 🍕 

Mehr Infos und die Möglichkeit, euch anzumelden findet ihr hier.

.

Mehr anzeigen
News
3. Mai 2024

Silpion Kicker Cup

Event| 8tronix| Networking
Hamburg
16. Mai 2024

8tronix Live-Event: Level-up your Code - DiWo Endition

Event| Networking| Vortrag